Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wie testet und wiped Ihr (viele) Festplatten

News von StefanKittel 2444 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich bekomme regelmäßig einen Schwung von 10-20 Festplatten zum testen und wipen. Die defekten sind RMA oder Tonne, die anderen wandern in die Verwertung. Aktuell mache ich das mit einem PC der nur dafür ist. Jede Festplatte wird erst mit MHDD getestet und dann mit GDisk gewiped. Ich komme dann unregelmäßg vorbei und starte den nächsten Schritt, bzw. schliesse die nächste Festplatte an. Kennt Ihr eine Möglichkeit mehrere Festplatten gleichzeitig zu testen/wipen? Dann muß man zwar immer noch unregelmäßig hin, aber hat jedesmal z.B. 4 Festplatten ... 0 Kommentare, 104 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •