Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wie richte ich einen Repeater ein ?

News von Tigerbaro 2154 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi Leute, ich habe vor, das WLAN zu verstärken sodass es in jedem Raum möglich ist ins Internet zu gehen. Vielmehr geht es darum, dass der eigentliche Router (Speedport W723V) im Haus vom 1.Stockwerk bis in den Keller das Signal des WLAN's zu schwach ist. Als ich bei der Telekom angerufen habe und gefragt habe was ich da machen kann, haben die mir von einem Repeater erzählt wie ich einen 2. Router z.B. meinen alten (W500V) dafür benutzen könnte. Wie man auf dem Bild sieht ist es eigentlich ... 1 Kommentar, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •