Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Als Systemadministrator einer großen Firma hat man es im Allgemeinen nicht einfach, alle seine Schäfchen "clean" zu halten. Doch Firmen wie Microsoft mit ihrem WSUS-Server, oder z.B. McAfee mit dem epolicy Orchestrator haben die Zeichen der Zeit erkannt und die zentrale Update-Verteilung und das Management zum Kinderspiel gemacht. Die größte und problematischte Lücke für ein firmenweites Sicherheitsrisiko sehe ich an einer fehlenden Lösung für Adobe Produkte, auch Java mangelt es daran. Wenn ich sehe, wie schnell ein System über eine Adobe Flash Lücke infiziert werden kann wird mir ... 2 Kommentare, 105 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •