Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liebe Administrator-User, Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mir via Ebay ein gebrauchtes Dell Inspiron 1501 Notebook gekauft. Jedoch hat die Vorbesitzerin die Festplatte mit allerlei "Schmarn" zugemüllt. Daher will ich nun Windwos XP Professional neu aufsetzten, jedoch wurde mir die Windwos CD nicht mitgeschickt. Diese könnte ich mir aber von einem Bekannten ausleihen. Mein eigentliches Problem ist, dass ich sowas noch nie gemacht habe und bis jetzt immer nur Anleitungen für PCs gefunden habe. Soweit ich das verstanden habe muss ich folgendes machen: 1.ggf. Daten sichern ... 6 Kommentare, 100 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •