Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich stehe gerade vor der folgenden Problemstellung. Es sollen in regelmäßigen Abständen (60/90 Tage) in einem bestimmten Verzeichnis und Unterordnern bestimmte Dateien gelöscht werden. Folgende Kriterien muss diese Datei erfüllen: Sie hat einen spezifischen Dateinamen (z. Bsp. _tmp_) und ist älter als 60 bzw. 90 Tage. Das Script soll das gesamte Verzeichnis inkl. der Unterordner überprüfen und die Dateien löschen, die den o.a. Kriterien entsprechen. Ich habe hier schon einige Anleitungen und Tipps bezüglich Forfiles und DelAge32 gelesen, aber leider keine auf mein "Problem" zutreffenden Antworten gefunden. ... 16 Kommentare, 96 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •