Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

da in meinem letzten Thread leider niemand mehr geantwortet hat, probiere ich es nochmal mit einem neuen, da mein Problem immer noch akut und noch nicht gelöst ist. Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem Kunden einen neuen Server 2008 R2 eingerichtet. Alles soweit wunderbar, aber als ich ziemlich zum Schluss noch eine HOAI-Software auf dem Server installieren wollte, habe ich wohl eine falsche Setup-Datei ausgeführt, wobei plötzlich und ohne Vorwarnung der Windows Installer installiert wurde. Und das natürlich in einer älteren Version. Fragt mich bitte nicht, warum das ... 5 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •