Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo liebe Nutzer, ich muss eine Präsentation zum Thema WSUS halten. Das Zielpublikum besteht ausschließlich aus Mitarbeitern vom Fach, muss also auch möglichst präzise auf technische Details eingehen. In der Firmenumgebung habe ich bereits länger WSUS in Version 3 am laufen (Windows Server 2003 / 2008 Mischdomäne). Es funktioniert alles wunderbar, hatte bei der Konfiguration keine Probleme. Allerdings weiß ich nicht genau wie und was im Hintergrund passiert. Auf den Microsoft Seiten, im Technet und auch auf diversen anderen Seiten, die sich mit WSUS beschäftigen habe ich ... 3 Kommentare, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •