Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, also da meine Festplatte C nur mit Windows besetzt ist, möchte ich jetzt die Partition D als Standartinstallationsverzeichnis! Wie funktioniert das? Bisher habe ich mir auf D einen Ordner mit Programme gemacht, und bei einer Installation immer D:/Programme statt C:/Programme ausgewählt! Nun möchte ich aber, dass bei einer Installation immer als Standartziel D:/Programme dort steht, und ich nicht erst wieder auswählen muss, wo es installirt werden soll!! Nun war ich schon so weit, dass ich den Registrieschlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Cur rentVersion" ->"ProgramFilesPath" bzw. "ProgramFilesDir" umgeändert habe, aber es tut ... 1 Kommentar, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •