Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Widerstand gegen Zypern-Hilfen in der Union

News von LatestNews 1360 Tage zuvor (Redaktion)
Gegen das Hilfspaket für Zypern formiert sich nicht nur in der Opposition, sondern auch in den Regierungsfraktionen Widerstand: "Nach den mir vorliegenden Informationen werde ich dem Rettungspaket von Zypern nicht zustimmen. Hilfe darf nur gewährt werden, wenn ohne dieses Eingreifen die Eurozone insgesamt in Gefahr geriete", sagte der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), der "Bild am Sonntag". Das könne man aber nicht ernsthaft über ein Land wie Zypern behaupten, das die Wirtschaftskraft von Bremen habe, aber zehn Milliarden Euro bekommen soll, so Bosbach.

"Wenn der Bundestag das Hilfspaket für Zypern durchwinkt, dann wird es in Zukunft keinen Rettungsfall geben, der nicht angeblich systemrelevant ist."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •