Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi@all, stellvertretend für die WHS-Besitzer unter uns habe ich folgende (wenn auch für mich eher theoreitsche) Frage: Ich habe eine NAS-BOX (genauer Acer H340) mit 4 Hotplug-fähigen Wechelsrahmen. Leider finde ich keine Information, wie die Daten angelegt/gespeichert werden. Bei der normalen Ordnerduplizierung bin ich mir sicher, dass Windows alle entsprechenden Daten auf zwei Festplatten vorhält. Was passiert aber, wenn ich (z.B. weil die Nas-Box den Geist aufgegeben hat) eine Festplatte im ausgeschalteten Zustand ziehe und in ein anderes System hänge ?! Kann ich auf die auf der Platte befindlichen Daten ... 0 Kommentare, 18 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •