Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

White-List für USB-Speichermedien

News von drphake 2067 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich soll in meiner Firma die USB-Ports auf allen Clients deaktivieren. Wir haben WinServer 2008R2 im Einsatz Clients noch XP bald Win7. Meine Frage ist: Ist es möglich, so eine art "White-List" für USB-Geräte anzulegen? Sprich ich lege fest, welche USB-Sticks/Platten an den Workstations verwendet werden dürfen. Mäuse/Tastaturen sollen wenn möglich von der Abschaltung verschont bleiben :) evtl. sogar unsere iPhones. Ich habe auch etwas gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt eine E-Mail zu generieren wenn jemand versucht ein "nicht ... 1 Kommentar, 56 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •