Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

White-List für USB-Speichermedien

News von drphake 3057 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich soll in meiner Firma die USB-Ports auf allen Clients deaktivieren. Wir haben WinServer 2008R2 im Einsatz Clients noch XP bald Win7. Meine Frage ist: Ist es möglich, so eine art "White-List" für USB-Geräte anzulegen? Sprich ich lege fest, welche USB-Sticks/Platten an den Workstations verwendet werden dürfen. Mäuse/Tastaturen sollen wenn möglich von der Abschaltung verschont bleiben :) evtl. sogar unsere iPhones. Ich habe auch etwas gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt eine E-Mail zu generieren wenn jemand versucht ein "nicht ... 1 Kommentar, 56 mal gelesen.
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •