Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WhatsApp soll komplett kostenlos werden

News von LatestNews 219 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerinnen
© über dts Nachrichtenagentur
Der Messenger-Dienst WhatsApp soll unter dem Dach des sozialen Netzwerks Facebook komplett kostenlos werden. "Die Übernahme hat uns erlaubt, uns aufs Wachstum zu konzentrieren und nicht ans Geldverdienen zu denken", sagte WhatsApp-Mitgründer Jan Koum am Montag auf der Internet-Konferenz DLD in München. Die Neuerung solle in den nächsten Wochen umgesetzt werden.

Bislang kostet die Nutzung des Mitteilungsdienstes ab dem zweiten Nutzungsjahr jährlich 89 Cent. Der Messenger-Dienst war im Jahr 2014 von Facebook übernommen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •