Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetterdienst: Unwetterwarnung betrifft derzeit nur noch Sachsen

News von LatestNews 1616 Tage zuvor (Redaktion)
Die Warnung des Deutschen Wetterdienstes vor schweren Gewittern mit Sturmböen, heftigem Starkregen und Hagel betrifft derzeit nur noch das Bundesland Sachsen. Die Warnung für Bayern wurde aufgehoben. Ein eventuelles Wiederaufleben sei jedoch nicht ausgeschlossen, so dass in Bayern weitere Unwetterwarnungen möglich erscheinen, hieß es weiter.

In Sachsen ist vor allem der Süden und Osten des Landes betroffen. Die aktuelle Warnung gilt zunächst bis halb zwölf Montagnacht. In der weiteren Nacht ist im Osten dann in erster Linie mit Starkregen zu rechnen, der teils noch gewittrig durchsetzt sein kann.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •