Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetter: Zunächst heiter, später Gewitter bei bis zu 28 Grad

News von LatestNews 1980 Tage zuvor (Redaktion)
Heute ist es im Osten und Süden zunächst heiter oder sonnig. Im Westen und Norden werden die Wolken dagegen rasch dichter, und es ziehen schauerartige Regenfälle auf, die zunehmend auch mit Gewittern durchsetzt und von Starkregen begleitet sein können. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Bis zum Abend ziehen Schauer und Gewitter weiter nach Osten und Süden, lediglich in Richtung Oder und Neiße bleibt es voraussichtlich noch heiter und trocken. Die Temperatur steigt auf Höchstwerte meist zwischen etwa 22 Grad im Westen und rund 28 Grad im Osten und Süden. Dazu weht zunächst schwacher, später auffrischender und in Gewitternähe stark böiger Wind, anfangs noch aus Ost bis Süd, im Tagesverlauf auf Südwest bis West drehend.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •