Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetter: Wechselnd bewölkt mit Schauern, gebietsweise sonnig

News von LatestNews 1823 Tage zuvor (Redaktion)
Heute Mittag und tagsüber kommt es im Norden bei wechselnder Bewölkung zu Regen- und Graupelschauern, teils ist bis in tiefere Lagen auch Schnee dabei. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Besonders an der See treten auch kurze Gewitter auf.

Diese können nochmals mit Böen bis Sturmstärke einhergehen. In der Mitte sind die Schauer seltener und die Sonne scheint öfter. Südlich der Donau ist es dagegen oft noch bedeckt mit weiteren Niederschlägen, meist als Schnee, in tieferen Lagen aber auch als Regen. Dieser Regen kann im südlichen Schwarzwald anfangs noch ergiebig, d.h. unwetterartig, sein. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 4 Grad im Norden und 9 Grad im Südwesten, im Bergland bei etwa 0 Grad. Der westliche Wind weht im Norden mäßig bis frisch mit Sturmböen an der Küste, im Süden nur noch schwach.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •