Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetter: Wechselhaft bei 0 bis 7 Grad

News von LatestNews 2091 Tage zuvor (Redaktion)
Im äußersten Süden und Südosten Deutschlands bleibt es am Montag bedeckt und vom Hochrhein bis zum Bayerischen Wald sowie Richtung Alpen fällt etwas Regen oder Schnee. Im übrigen Deutschland setzt sich nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes vielerorts die Sonne durch, teils bleibt es aber auch längere Zeit neblig trüb oder bewölkt, aber trocken. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 0 Grad in den mittleren Lagen der Mittelgebirge und bis zu +7 Grad im Breisgau.

In höheren Lagen stellt sich leichter Dauerfrost ein. Der Wind weht meist schwach aus östlichen bis südlichen Richtungen. Nur Richtung Nordsee wehr er mäßig bis frisch aus Südwesten. In der Nacht zum Dienstag halten sich im Süden gebietsweise dichte Wolken und zwischen Alpen und Niederbayern fallen noch ein paar Flocken. Sonst ist der Himmel vielerorts klar, teils wolkig. Stellenweise wird es neblig. Die Temperatur geht auf +1 bis -6 Grad zurück und örtlich wird es glatt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •