Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetter: Von Westen her Schauer und Gewitter

News von LatestNews 1909 Tage zuvor (Redaktion)
Heute Abend ziehen im Südwesten und Westen kompakte Wolken durch, die dort Schauer und einzelne Gewitter bringen. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Sonst bleibt es zunächst noch gering bewölkt und trocken.

Die Abendtemperaturen liegen zwischen 12 Grad im Nordosten und 20 Grad im Südwesten. Dazu weht schwacher bis mäßiger Wind aus Ost bis Süd. In Gewitternähe können starke oder stürmische Böen, vereinzelt Sturmböen auftreten. In der Nacht zum Samstag breiten sich die Schauer- und Gewitterwolken aus dem Westen und Südwesten weiter ostwärts aus. In Richtung Vorpommern bleibt es voraussichtlich noch locker bewölkt und trocken. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 16 Grad im Südwesten und 8 Grad im Nordosten. Der Wind weht abgesehen von Gewitterböen schwach bis mäßig, im Nordosten aus Südost, sonst aus Süd bis Südwest.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •