Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetter: Unterschiedlich bewölkt bei 15 bis 20 Grad

News von LatestNews 2285 Tage zuvor (Redaktion)
Heute Nachmittag ist es unterschiedlich bewölkt, vereinzelt sind Schauer und Gewitter möglich, die örtlich mit Starkregen verbunden sein können. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, lässt der Regen im Nordwesten später dagegen nach, und die Wolken lockern auf. Dort werden maximal 15 bis 20 Grad erreicht, sonst liegen die Höchsttemperaturen meist zwischen 19 und 25 Grad, im Südosten örtlich noch darüber.

Abgesehen von Schauer- und Gewitterböen weht meist ein schwacher Wind.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •