Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetter: Schwere Gewitter in der Nacht

News von LatestNews 2190 Tage zuvor (Redaktion)
Heute Nacht muss mit Ausnahme des Westens und Nordwestens mit weiteren, teils starken oder auch schweren Gewittern gerechnet werden. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Temperatur geht auf 21 bis 13 Grad zurück, wobei es im Nordwesten am kühlsten wird.

Am Donnerstag kommt es besonders im Norden und Westen sowie in Teilen der Mitte bei unterschiedlicher Bewölkung zu weiteren Regengüssen und Gewittern, die einmal mehr kräftig, lokal auch unwetterartig ausfallen können. In der Südosthälfte ist es zwar längere Zeit sonnig, aber auch dort sind einzelne Hitzegewitter nicht auszuschließen. Die Temperatur steigt im Süden und Osten auf 28 bis 34 Grad, wobei es in Bayern am heißesten wird. Sonst liegen die Höchstwerte bei schwül-warmen 23 bis 29 Grad. Abgesehen von Gewitterböen weht der Wind nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •