Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetter: Heiter bis wolkig bei maximal 22 Grad

News von LatestNews 2020 Tage zuvor (Redaktion)
Am Samstag ist es im Norden wechselnd, teils stark bewölkt, später kommt von der Nordsee etwas Regen auf. In der Mitte und im Süden wechseln Wolken und Sonnenschein einander ab, lediglich am südöstlichen Alpenrand halten sich noch viele Wolken, die dort noch etwas Regen bringen. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, erreicht die Temperatur meist Höchstwerte zwischen 16 und 22 Grad.

An den Alpen bleibt es mit Höchstwerten um 14 Grad noch recht kühl. Es weht ein schwacher, im Norden mäßiger Wind aus Südwest mit dort starken Böen, vor allem im Nordseeküstenbereich sind Sturmböen möglich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •