Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wetter: Anfangs bewölkt, später sonnig

News von LatestNews 2051 Tage zuvor (Redaktion)
Heute ist es in der Nordhälfte teilweise noch stärker bewölkt und in Küstennähe kann es anfangs noch örtliche Schauer geben. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Auch am Alpenrand halten sich vormittags noch stärkere Wolkenfelder.

Sonst gibt es nur wenige Wolken und die Sonne scheint meist für längere Zeit. Die Höchstwerte sind in der Südhälfte mit 18 bis 22 Grad weiter am höchsten, während in der Nordhälfte nur 16 bis 20 Grad erreicht werden. Der Wind weht schwach, in der Nordhälfte auch mäßig, im Ostseeumfeld teils frisch aus West bis Nordwest. Dort treten anfangs auch noch vereinzelt starke Böen auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •