Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Wetten, dass..?": Pudel stirbt nach gewonnener Wette

News von LatestNews 1516 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der "Wetten, dass..?"-Premiere von Moderator Markus Lanz ist nach einer Wette ein Hund hinter der Kulisse gestorben. Nach Angaben des ZDF sprang der Pudel "Monarch" nach Ende der Wette von seiner Bank, kam dabei unglücklich auf und stieß sich den Kopf. Er überlebte diesen Unfall trotz sofortiger Hilfe nicht.

Hundefriseurin Monika Thaler hatte gewettet, sie könnte Hunderassen anhand von Fellbüscheln erkennen, so auch das Fell des Pudels. Das Drama ereignete sich, nachdem Thaler die Wette gewonnen hatte. "Monarch" war als einer der 22 verschiedenen Hunde in die Düsseldorfer Arena gekommen. Nach Angeben des ZDF sei der Pudel als Ausstellungshund den Umgang mit vielen Menschen, Applaus und Scheinwerferlicht gewöhnt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •