Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Ich habe mal eine Frage an alle! Warum gibt es im Internet immer nur Wettbewerbe die mit Google zu tun haben? Warum kann nicht mal ein anderer Wettbewerb wie zum Beispiel über das witzigste Foto oder die beste Erfindung oder das beste Video, Frisur oder was weiß ich ins Leben gerufen werden? Ich habe gerade mal wieder einen Wettbewerb gefunden, bei dem es diesmal nicht um Google Adwords geht, sondern um die Träume eines SEO´s  (Suchmaschinen-Optimierung) auf Kuba. Hier geht es darum mit der Webseite bei Google unter dem Suchbegriff „KubaSEOTräume“ auf der ersten Position zu landen, und dort zu bleiben! Ich verstehe zwar, das auch dort viele Menschen Interesse daran haben, aber ich vermute einfach mal, das ein Wettbewerb um das witzigste Video, oder die beste Filmstory noch wesentlich mehr Teilnehmer erreichen würde, und am Schluss auch unter allen Teilnehmern wesentlich mehr Spaß bringen würde! Na klar müsste hier für eine andere Jury gefunden werden als Google, und diese dürfte natürlich nicht Parteiisch sein, aber das denke ich sollte möglich sein! Wenn diese Wettbewerbs Shows im Fernsehen schon so viele Teilnehmer anzieht, bin ich mir sicher sollte dies im Internet auch möglich sein. Selbst die Wirtschaft hat heute erkannt, das mit Wettbewerben, wo jeder kostenlos daran Teilnehmen kann ein wesentlich größeres Publikum anziehen als nur eine normale Umfrage oder ähnliches! Also ich bin der Meinung, das ein Wettbewerb im Internet zum Beispiel über das lustigste Video oder selbst aufgenommener Werbespot bei Youtube einen wesentlich größeren Erfolg hätte, als ein Contest über SEO! 
Straße + Hausnummer: Altstädter Strasse 8
Stadt / Ort: Hamburg
Bundesland: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land: Germany




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •