Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Westerwelle will Athen bei Zeitplan entgegenkommen

News von LatestNews 1982 Tage zuvor (Redaktion)

Guido Westerwelle
© dts Nachrichtenagentur
Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat Griechenland ein Entgegenkommen bei dem Zeitplan für die Umsetzung der Sparauflagen signalisiert, inhaltliche Zugeständnisse allerdings ausgeschlossen. "Ich kann mir gut vorstellen, über Zeitachsen noch einmal zu reden", sagte Westerwelle am Sonntagabend in der ARD. An den Reformen führe jedoch kein Weg vorbei, betonte der Außenminister. "Entscheidend ist, dass eine pro-europäische Regierung gebildet wird", betonte Westerwelle mit Blick auf die griechischen Parlamentswahlen und schloss einen Austritt Griechenlands aus der Eurozone nicht kategorisch aus.

"Man kann niemanden, der gehen will, halten", sagte der FDP-Politiker im Hinblick auf einen möglichen Euro-Austritt von Athen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •