Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Westerwelle verurteilt Anschlag in Jerusalem "auf das Schärfste"

News von LatestNews 2405 Tage zuvor (Redaktion)

Bundesaußenminister Guido Westerwelle
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat den Bombenanschlag in Jerusalem scharf verurteilt. "Diesen perfiden Anschlag verurteile ich auf das Schärfste", so der Minister und fügte hinzu, dass es für solche Taten keine Rechtfertigung gebe. Weiterhin drückte Westerwelle den Menschen in Jerusalem sein "tiefstes Mitgefühl" aus und wünschte den zahlreichen Verletzten eine "baldige Genesung".

Bei dem Anschlag, der sich am Mittwoch in der Nähe des zentralen Busbahnhofs ereignete, sind mindestens 35 Menschen verletzt worden. Eine Frau ist mittlerweile im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Regierungsangaben zufolge soll der Sprengsatz in einer Tasche versteckt gewesen sein. Wer hinter dem Anschlag steckt, ist noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •