Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Westerwelle: Jahr 2013 wird eigentliche Bewährungsprobe für Europa

News von LatestNews 1413 Tage zuvor (Redaktion)

Guido Westerwelle
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) ist der Ansicht, dass das Jahr 2013 die eigentliche Bewährungsprobe für Europa werde. "Ich kann mich nicht erinnern, dass die Fliehkräfte in Europa schon einmal so groß gewesen wären. Ich appelliere an alle, eigene Fehler oder Versäumnisse nicht mit Schuldzuweisungen in Richtung Brüssel oder Berlin vergessen machen zu wollen", sagte Westerwelle im Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Umgekehrt warne der FDP-Politiker aber auch davor, den Euro in Deutschland "zur Abwicklung frei zu geben". "Wer den Euro aufgeben möchte, würde viel mehr verlieren als nur eine Währung."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •