Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Ich bin stolzer besitzer eines wd MyBook World Edition mit 500GB interner HDD (nur eine HDD) und zwar schon die ältere version mit den blauen Ringen. Jetzt ist mir der plattenplatz zu gering geworden und wollte die hdd einfach austauschen. falsch gedacht, weil nämlich das OS auf der HDD und nicht am controller drauf ist. GUt. mit Acronis die Originale ge-back-up-ed. und auf die neue übertragen wobei ich die letzte partition erweitert habe (original HDD =500GB, neue HDD=1000GB). leider bootet das teil nicht. nach einiger recherchearbeit habe ich nun einen artickel gefunden, ... 1 Kommentar, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •