Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Westen bereitet neue Sanktionen gegen Russland vor

News von LatestNews 1309 Tage zuvor (Redaktion)

Mauer des Kreml in Moskau
© über dts Nachrichtenagentur
Der Westen bereitet neue Sanktionen gegen Russland vor. US-Präsident Barack Obama, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Präsident François Hollande, der britische Premier David Cameron und Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi waren sich bei einer Telefonkonferenz darüber einig, dass Russland nicht zu einer Umsetzung des Genfer Abkommens beigetragen habe, teilte das Weiße Haus am Freitag mit. Tatsächlich habe Moskau durch Provokationen für eine weitere Eskalation der Lage in der Ukraine gesorgt.

Man werde im Rahmen des G7 und der Europäischen Union eng zusammenarbeiten, um weitere Schritte gegen Russland einzuleiten, hieß es weiter. Noch habe Moskau jedoch die Chance, zu einer friedlichen Lösung der Krise beizutragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •