Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werke von Picasso, Matisse und Gauguin in Rotterdam gestohlen

News von LatestNews 1510 Tage zuvor (Redaktion)
Aus der Rotterdamer Kunsthalle sind in der Nacht zum Dienstag mehrere wertvolle Gemälde von Malern wie Pablo Picasso, Henri Matisse, Claude Monet und Paul Gauguin gestohlen worden. Das teilte die niederländische Polizei mit. Insgesamt wurden von den bislang unbekannten Dieben sieben Meisterwerke entwendet.

Die Ausstellung zum 20-jährigen Bestehen der Kunsthalle war erst vor knapp einer Woche eröffnet worden. Der genaue Wert der gestohlenen Gemälde ist noch unklar, wird von der niederländischen Polizei aber als "beträchtlich" bezeichnet. Ebenfalls noch unbekannt ist, welche Kunstwerke genau gestohlen wurden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •