Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werder-Torhüter Mielitz verlängert vorzeitig bis 2014

News von LatestNews 1825 Tage zuvor (Redaktion)
Werder Bremens Torhüter Sebastian Mielitz hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, ist der Keeper nun bis zum 30. Juni 2014 an die Grün-Weißen gebunden. "Sebastian hat schon bewiesen, welche Fähigkeiten er hat und dass er im Stande ist, sich auf hohem Niveau durchzusetzen. Wir freuen uns, dass wir mit ihm erneut einen Spieler in unseren Reihen haben, der bereits unsere Nachwuchsteams durchlaufen hat und sich nun dauerhaft im Profi-Kader etablieren konnte", so Werder-Sportchef Klaus Allofs.

Mielitz begann seine Karriere beim SV Werder Bremen bereits vor sieben Jahren, als er 2005 von der U 17 des FC Energie Cottbus an die Weser wechselte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •