Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werder-Spieler Füllkrug fällt mit Knieverletzung aus

News von LatestNews 1634 Tage zuvor (Redaktion)
Schlechte Nachrichten für Angreifer Niclas Füllkrug vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen: Der 19-jährige Offensivspieler fällt nach Vereinsangaben mit einer Verletzung im rechten Knie aus. "Es tut uns leid, dass Niclas jetzt erst einmal zurückgeworfen wird. Man muss sicher abwarten, wie lange er letztlich fehlen wird, darüber werden wir nächste Woche mehr wissen", so Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf.

Der U 20-Nationalspieler hatte sich zu Saisonbeginn mit starken Leistungen viel Aufmerksamkeit gesichert und kam in der Hinrunde auf zwölf Einsätze. Gegen Borussia Mönchengladbach schoss er seinen ersten Saisontreffer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •