Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werder-Ersatzkeeper Wolf erleidet Kreuzbandriss

News von LatestNews 1372 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss längerfristig auf Ersatzkeeper Raphael Wolf verzichten. Wie der Verein mitteilte, erlitt der 24-Jährige am Dienstag im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie. Wolf hatte bei der Vormittagseinheit als Stürmer ausgeholfen und war mit Torwartkollege Richard Strebinger zusammengeprallt.

"Das lässt sich jetzt nicht mehr ändern, damit muss ich umgehen, so wie auch schon andere Spieler solche Situationen durchgestanden haben", erklärte Wolf gefasst. Erst Anfang Februar war der gebürtige Münchner wieder zur Mannschaft gestoßen, nachdem er zuvor zwei Monate nach einer Hüft-Operation pausieren musste.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •