Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werder Bremens Bargfrede fällt wegen Meniskusriss drei Monate aus

News von LatestNews 1256 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede vom Bundesligisten Werder Bremen fällt wegen eines Meniskusrisses drei Monate aus. Das ergab eine Arthroskopie am Dienstag in Augsburg. "Das ist eine schlechte Nachricht für uns und ganz traurig für Philipp", sagte der neue Werder-Trainer Robin Dutt der "Kreiszeitung".

Der 24-Jährige hatte sich am Sonntag während der Saisonvorbereitung von Werder Bremen auf Norderney bei einem Zweikampf erneut am Knie verletzt. Die Hanseaten können somit wohl erst im Oktober wieder auf Bargfrede zurückgreifen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •