Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werder Bremen ohne Hunt und Sokratis gegen den SC Freiburg

News von LatestNews 1465 Tage zuvor (Redaktion)

Aaron Hunt (Werder Bremen)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Werder Bremen muss am Samstag im Heimspiel gegen den SC Freiburg ohne Mittelfeldmann Aaron Hunt und Abwehrchef Sokratis auskommen. Der Grieche Sokratis konnte aufgrund einer Erkältung seit Mitte der Woche nicht trainieren und nahm auch am Abschlusstraining nicht teil, teilte der Verein am Freitag mit. Ebenso wie der Innenverteidiger muss auch Hunt wegen eines grippalen Infekts passen.

"Wir hatten in dieser Woche bereits den einen oder anderen Ausfall. Jetzt hoffen wir, dass es in den kommenden Tagen nicht noch schlimmer trifft", zeigte sich Werders Cheftrainer Thomas Schaaf wenig begeistert. Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen wird Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie, der mit einem Mittelhandbruch nur auf der Tribüne Platz nehmen kann.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •