Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werder Bremen muss länger auf Junuzovic verzichten

News von LatestNews 1184 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss länger auf Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic verzichten. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, fällt der 25-jährige Österreicher auf unbestimmte Zeit aus. "Es wurde bei ihm eine Stressreaktion im unteren Fußbereich diagnostiziert. Wir wollen zwar erst einmal die morgigen Bilder abwarten, aber es wird sicherlich eine Zeit dauern, bis er uns wieder zur Verfügung steht", so Werder-Trainer Robin Dutt.

"Der Ausfall tut uns natürlich sehr weh, weil Zladdi ein sehr wichtiger Spieler für uns ist", so Dutt weiter. Junuzovic fehlte bereits im WM-Qualifikationsspiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Deutschland und musste sogar das Trainings-Quartier vorzeitig verlassen, um am Montag zu weiteren Untersuchungen nach Bremen zurückzukehren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •