Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werder Bremen leiht Füllkrug an Greuther Fürth aus

News von LatestNews 1202 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist Werder Bremen leiht seinen Offensivspieler Niclas Füllkrug für ein Jahr an den Zweitliga-Tabellenführer Greuther Fürth aus. Das teilte Werder am Samstag mit. Eine Kaufoption für das Werder-Eigengewächs, das noch bis 2015 bei den Grün-Weißen unter Vertrag steht, wurde nicht vereinbart.

Füllkrug wird am Montag vorbehaltlich des dann stattfindenden Medizinchecks einen entsprechenden Vertrag unterschreiben und in Fürth offiziell vorgestellt. Füllkrug kam 2006 zu Werder Bremen und hatte sich von der U 15 an durch alle Nachwuchsteams in die Profimannschaft gespielt. Dort war er in den vergangenen beiden Bundesliga-Spielzeiten 25 Mal aktiv und schoss zwei Tore.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •