Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werder Bremen gibt bei Junuzovic Entwarnung

News von LatestNews 1239 Tage zuvor (Redaktion)
Werder Bremen hat nach der Verletzung von Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic im Testspiel gegen den PEC Zwolle Entwarnung gegeben. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, sei die Verletzung weniger schlimm als befürchtet. Der österreichische Nationalspieler hatte sich bei einem Schlag des Gegenspielers das Sprunggelenk verdreht und musste daraufhin humpelnd den Platz verlassen.

"Ich hatte Glück im Unglück. Das Sprunggelenk ist über Nacht nicht dick geworden, die Schmerzen sind auch nicht so stark. Es ist ein Bluterguss im Sprunggelenk. Die Sehnen und Bänder sind nicht betroffen", zeigte sich Junuzovic nach einer eingehenden MRT-Untersuchung erleichtert. Mit einem längeren Ausfall sei laut Vereinsangaben nicht zu rechnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •