Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Werbemanager kritisiert Produktnamen von Apple

News von LatestNews 1340 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Werbemanager Ken Segall hat den Computerriesen Apple wegen der Wahl seiner Produktnamen kritisiert. Die Bezeichnung des Nachfolgers vom iPhone 4 als iPhone 4S wirke nach seinem Dafürhalten "schwach und hilflos", schrieb der ehemalige Apple-Mitarbeiter in seinem Online-Blog. Das Unternehmen hatte die Smartphones durchnummeriert, ehe eine Zwischengeneration mit dem Anhängsel "S" präsentiert wurde.

"Der Versuch, den Grad der Innovation in der Produktbezeichnung zu kalibrieren, erscheint wie eine unnötige und sich selbst herabwürdigende Übung", so Segall. Der Werbemanager sagte, die Bezeichnung lasse vermuten, dass das Smartphone nur leicht überarbeitet worden sei. Die neue und überarbeitete Version des iPhone wird im Sommer erwartet und wenn Apple sein Schema beibehält, dürfte es den Namen "5S" tragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •