Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, wie in der Einleitung schon kurz beschrieben, sind wir auf der Suche nach einem neuen ERP-System. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern in Deutschland. Wir betreiben Entwicklung, Lagerfertigung und klassischen Handel. Im zweiten Schritt wollen wir weitere Standartorte anbinden und konsolidieren. Dabei würde sich die Userzahl noch einmal verdoppeln. Da wir auch Standorte in z.B. Czechen und Russland haben und dort später auch die Finanzbuchhaltung mit den entsprechenden Gesetzen abbilden müssen, fallen leider viele Anbieter raus, die sich auf den Mittelstand spezialisiert haben. Im Moment ... 0 Kommentare, 3 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •