Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Es klingt paradox: Obwohl die Anzahl der verschickten SMS im Jahr 2010 im Gegensatz zum Vorjahr um rund 20% gestiegen ist, ist der Umsatz, der insgesamt mit den Kurznachrichten erzielt werden konnte, um fast 8% gefallen. Für Telefonunternehmen bedeutet das mehr Leistung für deutlich weniger Geld. Schuld sind vor allem die neuen Preismodelle, die den Preis einer SMS in den letzten Jahren auf durchschnittlich ein Drittel gesenkt haben. Verbraucher freut diese Entwicklung, trotzdem bleibt es fraglich, ob die Mobilfunkanbieter bei dieser Preispolitik bleiben werden. Da SMS-Flatrates immer beliebter werden, prognostiziert man auch fürs nächste Jahr eine weiter steigende Anzahl verschickter SMS.




Wählen : 2 vote Kategorie : Handy

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •