Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weltkriegsbombe am Berliner Hauptbahnhof beeinträchtigt Fernverkehr

News von LatestNews 1341 Tage zuvor (Redaktion)

Berliner Hauptbahnhof
© über dts Nachrichtenagentur
In einer Straße am Berliner Hauptbahnhof ist am Dienstag eine 100 Kilogramm schwere Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Wie die Bundespolizei mitteilte, sei der Fundort abgesperrt worden um Zwischenfälle zu vermeiden. Laut der Deutschen Bahn müssen sich die Reisenden nun auf Sperrungen und Verkehrsbehinderungen einstellen.

So soll der Fernverkehr am Mittwochvormittag voraussichtlich für mehrere Stunden eingestellt werden. Die Berliner S-Bahn soll aber nicht betroffen sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •