Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weltfußballer Messi wird zum ersten Mal Vater

News von LatestNews 1577 Tage zuvor (Redaktion)
Der Weltfußballer Lionel Messi ist zum ersten Mal Vater geworden. "Heute bin ich der glücklichste Mann der Welt, mein Sohn wurde geboren", teilte der Fußballstar des FC Barcelona am Freitag auf seiner Internetseite mit. Messi hatte bereits am Freitagvormittag beim Training vom FC Barcelona gefehlt, um an der Seite seiner Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo sein zu können, die Sohn Thiago in einem Krankenhaus in Barcelona zur Welt brachte.

Der 25-jährige Messi soll nach der Geburt seines Sohnes bereits am morgigen Samstag wieder auf dem Fußballplatz stehen und im Punktspiel in der spanischen Liga gegen Celta de Vigo seiner Mannschaft helfen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •