Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Welt": Hessische Polizei vereitelt Terroranschlag

News von LatestNews 1855 Tage zuvor (Redaktion)
Die hessische Polizei hat nach Informationen der "Welt" einen geplanten Terroranschlag vereitelt. Ein Spezialeinsatzkommando habe in der Nacht zum Donnerstag zwei Verdächtige mit mutmaßlich salafistischem Hintergrund festgenommen und deren Wohnung in Oberursel im Hochtaunuskreis durchsucht, berichtet die Zeitung. Demnach wurden dabei eine Rohrbombe, Zündstoff, ein Sturmgewehr und scharfe Munition sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main habe ihre Ermittlungen aufgenommen, hieß es weiter. Nähere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •