Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Welches Linux System für Oracle V 11g?

News von mymeyer 2081 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich möchte gerne zuhause einen Linux Server mit Oracle zum Testen aufbauen. Bei Oracle habe ich an die Version 11.g gedacht. Die Sache soll halt kostenlos bleiben. Da ich auf Arbeit mit einen alten HP-UX 11.23i arbeitet sollte das Linux System recht an das System von der Arbeit reichen. Klar ist mir das es nicht 100 %tig geht. Welche Linux System würdet Ihr mir empfehlen ? Es kann 32 Bit aber auch 64 Bit ist mir egal und ich möchte halt eine Kostenlose Oracle ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •