Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Welcher UMTS Router

News von chatgod 2210 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Dieser sollte entweder ein reiner UMTS Router oder UMTS & DSL ggf. auch mit ISDN sein. Was aber extrem wichtig ist, der Router sollte bei bestehender Internetverbindung selbständig eine VPN Verbindung aufbauen. Zur kurzen Erklärung: Der Router wird im Normalfall in der Pampa stehen und es wird kein Anwender vor Ort sein. Hinter dem Router werden ein paar Sensoren sein die z.B. Temperatur, Fertigkeit und Flüssigkeitsstände messen, die ich per Browser auslesen kann. Da es ja bekanntlich Probleme gibt mit UMTS-Verbindungen und dyndns denke ich ist es der einfachste Weg wen ... 0 Kommentare, 13 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •