Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute, welche Ports muss man genau öffnen um einen Windows 2008 Server mit Citrix XenApp von aussen zu erreichen und eine Desktopsitzung starten zu können. Habe 80 / 443 und 1494 offen und komme zwar auf die Verwaltungspage aber sobald eine App oder ein Desktop gestartet wird erhalte ich die Meldung dass der App Server nicht zur Verfügung steht. Im Lokalen Netz funktioniert alles. Gehe davon aus dass noch ein port fehlt. Habe auf der Citrix Website und auch per Google jede Menge Ports gefunden aber irgendwie läufts nicht. Weis jemand ganz genau welche ports benötigt ... 1 Kommentar, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •