Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Welche Grafikkarte zur GTX 260

News von Nokia792 2067 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe seit ein paar Jahren die Grafikkarte GTX260 von nvidia in meinem Rechner. Habe mir jetzt einen Flatscreen gekauft und möchte den über HDMI mit meinem Rechner verbinden. Jetz habe ich die Idee einfach noch ein Grafikarte einzubauen die einen HDMI Ausgang hat z.B. Die GT 220 von Nvidia. Mainboard: Asus P5K; BS: Windows 7 Habe gehört das man auch Grafikkarten verbinden kann da habe ich aber wenig ahnung von. Welche möglichkeiten gibt es meinen Rechner mit dem TV zu verbinden? ... 2 Kommentare, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •