Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Und zwar habe ich den Autrag bekommen Lösungsmöglichkeiten für die Desktopvirtualisierung zu finden, inkl. geeignetem Lizenzierungsmodel. Jetzt habe ich folgende 3 herausgesucht: - Citrix XenDesktop - VM-Ware (wobei ich hier nicht weiß welchess ich brauche. VM-Ware View, ThinApp, Sphere??) - Microsoft Desktop Optimization Pack Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit diesen Programmen gesammelt und kann mir da ein wenig zu erzählen? Anwendung soll das ganze in Betrieben mit bis zu 200 Mitarbeitern finden. Software die genutzt wird sind Officeprogramme und ähnliches. mfG Mike ... 4 Kommentare, 139 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •