Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weitere Leichen in der "Costa Concordia" gefunden

News von LatestNews 1722 Tage zuvor (Redaktion)

Costa Concordia
© über dts Nachrichtenagentur
Knapp zehn Wochen nach dem Kentern des Kreuzfahrtschiffes "Costa Concordia" vor der italienischen Küste haben Taucher am Donnerstag insgesamt fünf weitere Leichen gefunden. Das teilten die italienischen Behörden mit. Die Toten seien im Wasser unter dem Wrack gefunden worden.

Insgesamt wurden somit bislang 30 Tote geborgen. Zwei Personen gelten weiterhin als vermisst. Das Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" war am 13. Januar mit 4.229 Menschen an Bord, darunter 566 Deutsche, nahe Giglio auf einen Felsen aufgelaufen und gekentert. Der Kapitän wurde nach dem Unglück festgenommen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm unter anderem fahrlässige Tötung vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •