Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weitere Ausfälle im DFB-Team: Kroos und Sven Bender sagen ab

News von LatestNews 1617 Tage zuvor (Redaktion)

Toni Kroos (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw muss in den WM-Qualifikationsspielen gegen Kasachstan auf zwei weitere Spieler verzichten: Am Montag teilten Toni Kroos von Bayern München und Dortmunds Sven Bender dem Bundestrainer mit, dass sie an der Reise nach Kasachstan nicht teilnehmen können. Kroos laboriert an einer Schleimbeutel- und Kapselentzündung im Knie, Sven Bender wird von einer Grippe außer Gefecht gesetzt. Schon am Tag zuvor hatte Bruder Lars Bender von Bayer Leverkusen wegen einer Schleimbeutelentzündung in der linken Ferse seine Teilnahme an den Länderspielen abgesagt.

Löw hat damit noch 20 Spieler zur Verfügung, über mögliche Nachnominierungen wurde noch nicht entschieden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •